Body-Balance

Body-Balance ist lebendige Informatik. Der Schlüssel zur Gesunderhaltung des Körpers liegt in der Wiederherstellung zwischen seinen verschiedenen Systemen und Teilen, z.B. wenn die körperinterne Kommunikation zwischen den Organen nicht mehr hundertprozentig funktioniert. Was Menschen als Krankheit erfahren, hat fast immer mit der fehlenden Kommunikation innerhalb des Körpers zu tun.

Fühlt sich ein Mensch nicht mehr hundertprozentig wohl, haben einige seiner Selbstregulationsmechanismen unzufrieden stellend gearbeitet. Die körperinterne Kommunikation ist nicht mehr optimal. Body-Balance leistet Hilfe zu Selbsthilfe und versetzt den ganzen Körper wieder in die Lage, seine Fehlschaltung zu erkennen. Kommunikation unter Anleitung der inneren Körperweisheit wieder herzustellen, ist der Schlüssel vom Bio-Balance System. Dem Körper wird wieder bewusst, wo und wie seine Selbstheilungskräfte aktiviert werden müssen, sehr einfach aber wirkungsvoll. Die inneren Fehlschaltungen im Gesamtsystem Mensch können sich ausbalancieren, die Energie kann wieder ungehindert fliessen, Gesundheit und Wohlbefinden können sich wieder von selbst einstellen.


Empfoheln bei: